Allrounder gesucht(w/m/d) gesucht
für unseren technischen und organisatorischen Bereich

Wir, das marotte Theater in Karlsruhe, sind ein professionelles Figurentheater, das jährlich über 300 Vorstellungen im Jahr auf die Bühne bringt.
Jetzt suchen wir jemanden, der uns unterstützen möchte, die theaterüblichen Arbeitszeiten kennt, sich von Stress nicht aus der Ruhe bringen lässt und zu uns passt!

Frei ist eine Stelle in Teilzeit (30h Woche)

Aufgaben

Gesucht wird ein engagierter Allrounder (w/m/d) mit handwerklichen Geschick, technischen Verständnis und Lust auf die Arbeit mit Licht und Ton sowie mit Menschen.
Sowohl die technische als auch die organisatorische Betreuung von Vorstellungen gehört zu deinen Aufgaben wie auch das Arbeiten hinter den Kulissen unserer Produktionen.

  • Betreuung und Instandhaltung unserer technischen Ausstattung
  • Technische Begleitung (Licht & Ton sowie IT) unserer Produktionen
  • Kleinere hausmeisterliche Tätigkeiten
  • Arbeit am Einlass während unserer Vorstellungen
  • Involviert und interessiert sein am Geschehen unseres Hauses

Qualifikationen

Uns sind Abschlüsse nicht so wichtig wie die Lust am selbstständigen Arbeiten sowie das Interesse am Theater. Du hast vielleicht auch handwerkliches Geschick und zumindest grundlegendes Verständnis für IT sowie Lust auf den Umgang mit Menschen?
Dann bist du bei uns richtig.

 

Was hast du davon?

Du wirst Teil eines Teams, das Theater liebt und eine feste Größe im kulturellen Angebot von Karlsruhe ist. Deine Arbeitszeit und -aufgaben kannst du dir in Absprache mit uns flexibel einteilen und bekommst nach und nach dein nötiges Wissen vermittelt, um dich voll bei uns einzubringen. Bei uns werden deine Ideen und Vorschläge gehört und wir suchen nicht nur jemanden, der für uns arbeitet sondern mit uns wächst.

 

Und jetzt?

Du hast Interesse? Dann melde dich doch bei uns, über E-Mail an info@marotte-figurentheater.de oder komm doch einfach mal bei uns vorbei und sprich mit uns.

Deine marotte