Die Ritter der Kokosnuss

Abendprogramm

frei nach Monty Pythons Kultfilm

Regie: Pierre Schäfer, Berlin
Spiel: Carsten Dittrich, Tanja Lüttner, Jan Mixsa
Figuren: Jan Mixsa
Spieldauer: 90 Min. mit Pause

Ein Stück von poetischer Schönheit und eminenter Blödelei! Denn auch Blödeln will gekonnt sein! Besonders, wenn es um König Artus geht, den Begründer der Tafelrunde und Herr über Camelot.

Mit Hilfe einer tapferen Ritterschar begibt er sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen heiligen Gral und last, but not least will er auch noch das Reich von den einfallenden Franzosen befreien. Leider handelt es sich bei seiner Truppe um eine Ansammlung irrer Trottel und sein Unternehmen erleidet schnell zahlreiche Rückschläge.
Ein Roadmovie. Mit Rittern.
(90 min. mit Pause)

Koproduktion marotte-Figurentheater, Karlsruhe / Theater Fiesemadände, Oberkirch / Jan Mixsa, Berlin

Presseartikel

Spielplan für dieses Stück

So
10.11.2024
19:00 Uhr

Die Ritter der Kokosnuss

Abendprogramm
Tickets
Do
28.11.2024
19:00 Uhr

Die Ritter der Kokosnuss

Abendprogramm
Tickets

Informationen für Veranstalter

Bühnenbedingungen für dieses Stück
A4 für Plakat 40x85cm (PDF-Datei) für das gestaltete Plakat (Datum und Ort direkt im PDF eintragen, ausdrucken und auf das gestaltete Plakat kleben), urheberrechtlich geschützt.